NS Mobility Service ist ein etablierter Beratungsdienst mit Sitz in Spanien, mit starken Bindungen zu Bentley Mobility Services Ltd in Großbritannien, die über haben 30 Jahre Erfahrung in der Industrie stairlift.

Unser Service

Wir sind in der Lage den exklusiven Zugriff auf alle der bekanntesten und seriöse Produkte in der Welt zu bieten, insbesondere Stannah, Otolift, Handicare und Stiltz (die Life-Style Liftgesellschaft) direkt über ihren spanischen Großhändler.

Warum sollten Sie sich NS Mobility Services:

  • Unsere Berater haben eine Fülle von Industrie-Erfahrung und sind nicht-Kommission auf der Grundlage so eine unabhängige Beratung anbieten.
  • Wir sind in der Lage einen exklusiven Zugang zu den hochwertigsten Marken in der Branche einschließlich Stannah anbieten, Otolift, Handicare und Stiltz.
  • Starke Bindung an BMS Ltd in Großbritannien, die über haben 30 Jahre Berufserfahrung.
  • Maßgeschneiderte Pakete für jeden Bedarf.
  • Wir legen großen Wert auf Beratung anbieten, basierend auf starken Markennamen und Nachhaltigkeit der After-Sales-Service. Unsere Berater sind nicht-Kommission auf der Grundlage und wir nicht „cold call“.
  • Wir verstehen, dass diese Art von Geräten Kauf eine entmutigende Erfahrung sein kann ,insbesondere für Menschen mit Struktur ohne Unterstützung durch die Familie Folglich ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass diese Erfahrung für Sie eine einfache und störungsfrei wie möglich ist. Endeavour zu verstehen Situation jedes individuellen und persönlichen Anforderungen und die besten verfügbaren Lösungen anbieten zu können zu den günstigsten Preisen. Unser voll engagiertes Inhouse-Team von Beratern helfen Sie, Sie durch diesen Prozess führen bis hin zur Installation und Übergabe Ihrer neuen Ausrüstung.

Unsere Kunden

Unser Ziel ist es maßgeschneiderte Lösungen für private Hausbesitzer zur Verfügung zu stellen, die für den Zugang zu ihren eigenen vier Wänden begrenzt werden immer.

Mit unserer exklusiven und einzigartigen Produktpalette von stairlifts zu Lifestyle-Liften sind wir in der Lage Lösungen für all diese Probleme bieten.

“Nur um zu sagen, vielen Dank für Ihre Eingabe zu meinen Eltern stairlift, Otolift stairlift war ein Lebensretter, und weiterhin einen großen Unterschied machen, insbesondere die Fernbedienung Aspekt.”

Nicole S.

“Wenn jemand zu mir um Rat kam würde ich sagen,, Wissen Sie, unverzüglich Ring eine zuverlässige Firma und Stannah würde die Spitze meiner Liste sein.”

Sue N.

“Ich hatte das Glück, einen Treppenlift installiert hat, und ich bin schon überall erfreut! Ich kann nicht glauben, was für ein Unterschied es zu meinem Leben gemacht hat. Der Ingenieur von Otolift arbeitete so hart an einem heißen, feuchter Tag in meiner kleinen Halle mit schlechten Zugang. Keine Unordnung, ausgezeichnete Arbeit. Ich danke dir sehr.”

Linda H.

“Zum 15 Ich Jahren wurden auf einem schlechten Knie herumlaufen. Damals wusste ich nicht anders, damit ich die Treppe zu kämpfen verwendet haben.”

Cyril und Marge L.

“Ich hatte einen NSMS stairlift installiert und es ist so einfach zu bedienen und zu benutzen. Vielen Dank für das Senden von zwei sehr höflichen jungen Männern um die Installation durchzuführen, die beide waren sehr hart gearbeitet und angenehm. Sie verließen mein Haus so sauber, Sie haben Glück, sie arbeiten für Sie haben, sie sind eine Bereicherung für Ihr Unternehmen. Gut gemacht und nochmals vielen Dank.”

Herr & Frau Cater.

“Ich schreibe Ihnen so viel für den Treppenlift für meinen Mann installiert bedanken. Es hat sich offensichtlich sein Leben verbessert und entfernt viel Sorge in seinem täglichen Leben. Ganz besonders möchte ich sagen, dass der Herr, der den Aufzug installiert, um die Aufgabe ruhig durchgeführt und reibungslos. Bitte geben unseren aufrichtigen Dank an ihn.”

Frau A. Dean.

“Um alle bei NSMS, die geholfen haben das Gerät installiert für meinen Vater so kurzfristig erhalten. Sie waren alle so hilfsbereit und ich merke, wie peinlich es war in passen, bevor ich das Vereinigte Königreich verlassen.”

Hannah, Tochter von Herrn Musgrove .

“Nur ein paar Worte des Dankes und der Anerkennung für meine wunderbare stairlift, Sie haben die verschiedene Probleme mit großem Einfallsreichtum gelöst. Bitte leiten Sie meinen Dank an alle die bei der Bereitstellung solcher eine hervorragende Stück Ausrüstung und die besten Wünsche für Ihr weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr beteiligten Personen.”

Frau Dolmetsh .

“Nur ein paar Zeilen zu sagen, wie sehr zufrieden ich mit dem Treppenlift bin, - auch Ihnen sagen, wie beeindruckt ich mit dem Ingenieur war, kam es zu passen. Er war ausgezeichnet und nicht zu stoppen, bis 4 Uhr - nicht einmal für das Mittagessen - nur Tassen Tee oder Kaffee! Er arbeitete hart und schnell und war so angenehm, höflich und freundlich, mein Mann helfen, den ‚Aufzug‘ zu meistern, bevor er. Ich werde auf jeden Fall Ihre Firma zu allen und jedem empfehlen - vielen Dank.”

Frau Marsden.

“Ich konnte wirklich nicht glauben, dass ich es bekommen konnte und auf Anhieb auf eine Landung zu Fuß. Ich hatte noch nie getan,. Das ist super duper duper. Ich würde Stannah jedem empfehlen.”

Martin L.

NS Mobility Services is an established advisory service based in Spain, with strong ties to Bentley Mobility Services Ltd in the UK who have over 30 years’ experience within the stairlift industry.

Our Service

We are able to offer exclusive access to all of the best known and reputable products in the world, in particular Stannah, Otolift, Handicare and Stiltz (the life-style lift company) directly via their Spanish distributors.

Why Choose NS Mobility Services:

  • Our advisors have a wealth of industry experience and are non-commission based so will offer impartial advice.
  • We are able to offer exclusive access to the highest quality brands in the industry including Stannah, Otolift, Handicare and Stiltz.
  • Strong ties to BMS Ltd in the UK who have over 30 years industry experience.
  • Tailor made packages to suit every need.
  • We place strong emphasis on offering advice based on strong brand names and sustainability of after sales service. our advisors are non-commission based and we do not “cold call”.
  • We understand that purchasing equipment of this type can be a daunting experience ,particularly for people with no family support structure .Therefore it is our aim to ensure that this experience is an easy and trouble free as possible for you. Endeavour to understand each individual’s situation and personal requirements and to offer the best available solutions to you at the most affordable prices. Our fully dedicated in-house team of advisors will help you guide you through this process right through to installation and handover of your new equipment.

Our Customers

Our aim is to provide taylor made solutions to private home owners who are becoming limited in access to their own home.

With our exclusive and unique range of products from stairlifts to lifestyle lifts we are able to offer solutions to all of these problems.

“Just to say, thanks for your input to my parents stairlift, Otolift stairlift was a life saver, and continues to make a big difference, especially the remote control aspect.”

Nicole S.

“If someone came to me for advice I would say, you know, without delay ring a reliable company and Stannah would be the top of my list.”

Sue N.

“I was fortunate to have a stairlift installed and I’m abolutely delighted! I cannot believe what a difference it has made to my life. The engineer from Otolift worked so hard on a hot, humid day in my tiny hall with poor access. No mess, excellent work. Thank you so much.”

Linda H.

“For 15 years I have been walking around on a bad knee. At that time I didn’t know any different so I used to struggle up the stairs.”

Cyril and Marge L.

“I had a NSMS stairlift installed and it is so easy to operate and use. Thank you for sending two very polite young men to carry out the installation who were both very hard working and pleasant. They left my house so tidy, you are lucky to have them working for you, they are a credit to your company. Well done and thank you again.”

Mr & Mrs Cater.

“I am writing to say thank you so much for the stairlift installed for my husband. It has obviously improved his life and removed much worry in his daily life. I would particularly like to say that the gentleman who installed the lift carried out the task quietly and smoothly. Please do pass our sincere thanks on to him.”

Mrs A. Dean.

“To everyone at NSMS who helped to get the equipment installed for my father at such short notice. You were all so helpful and I realize how awkward it was to fit in before I left the UK.”

Hannah, daughter of Mr Musgrove .

“Just a few words of thanks and appreciation for my wonderful stairlift, you have solved the various problems with great ingenuity. Please pass on my thanks to all of the people involved in providing such a superb piece of equipment and best wishes for your continued success in the New Year.”

Mrs Dolmetsh .

“Just a few lines to say how very pleased I am with the stairlift, – also to tell you how impressed i was with the engineer who came to fit it. He was excellent and did not stop until 4 o’clock – not even for lunch – just cups of tea or coffee! He worked hard and fast and was so pleasant, polite and kind, helping my husband to master the ‘lift’ before leaving. I shall certainly recommend your firm to all and sundry – thank you so much.”

Mrs Marsden.

“I really could not believe I could get on there and to walk straight off onto a landing. I had never done that. That is super duper duper. I would recommend Stannah to anybody.”

Martin L.