StiltzStiltz Limited ist der einzige Lieferant und Hersteller der Stiltz Lift - das innovativste, einzigartiger und nützlicher Hauslift auf dem Markt. Ursprünglich ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz im Vereinigten Königreich, ihre Erfahrung bei der Entwicklung gewonnen, Industrie- und Haushalt Aufzüge und Home Elevator in Australien seit mehr als zwanzig Jahren die Installation und vor kurzem ihre Reihe von Aufzügen in Spanien in Partnerschaft mit NS Mobility Service. Sie sind nun offiziell als einer der am schnellsten wachsenden Unternehmen in ganz Europa anerkannt.

Die Stiltz Startseite Aufzug ist eine einzigartige Hauslift, die leicht in jede Wohnumgebung passen. Unser Haus Aufzüge finden Sie im Hause Sie lieben bleiben helfen, wenn die Treppe zu viel worden und ist eine ideale und kostengünstige Alternative zu einem Treppenlift. Im Gegensatz zu stairlifts, Stiltz Haus Aufzüge sind geräumig, komfortabel und sicher und das Haus Lift kann bis zu drei Personen und ein Rollstuhl tragen, wenn erforderlich. Sie können sogar die Familie Haustier passen auch in!

Die Stiltz Startseite Aufzug kann fast überall in der dank seiner kompakten Abmessungen zu Hause installiert werden, Antriebsmechanismus und Dual-Rail-Technik. Das bedeutet, Stiltz inländischen Aufzüge haben eine einzigartige Fähigkeit, sich in anderen Räumen zu Hause Aufzüge passen kann nicht mit minimalen Bauarbeiten und Störungen.

Die Stiltz Startseite Aufzug hat eine der kleinsten Fußspuren jeden Aufzug Hauslift der Welt und deckt weniger als ein Quadratmeter. Im Gegensatz zu anderen inländischen Aufzügen in Spanien, Stiltz nicht verwenden laut Hydraulik oder Vakuumsystemen sie leiser als viele stairlifts machen. Modularer Aufbau bedeutet Lift kann unter den meisten Türen und Decken passen und zusammen schnell mit einer typischen Installation von unter 1 Tag gestückelt werden.

Alle Lifte sind Stecker gerade in eine normale Steckdose 13amp sie sehr grün und wirtschaftlich zu machen. Heim Aufzug fährt auf selbsttragende Stelzen dank parallel und vertikale Führungen, die beseitigen müssen für tragende Wände. Domestic Lift wird durch einen Elektromotor angetrieben, der ordentlich liegt, aus dem Blick verborgen, an der Spitze des Heim-Lifts.

STILTZStiltz Limited is the sole supplier and manufacturer the Stiltz lift – the most innovative, unique and useful home lift on the market. Originally a family-owned and operated company based in the United Kingdom, gained their experience designing, manufacturing and installing domestic lifts and home elevators in Australia for more than twenty years and recently introduced their range of lifts in Spain in partnership with NS Mobility Services. They are officially now recognised as one of the fastest growing companies throughout Europe.

The Stiltz Home Lift is a unique domestic lift that can fit easily into any home. Our home lifts will help you stay in the home you love when the stairs become too much and are an ideal and affordable alternative to a stairlift. Unlike stairlifts, Stiltz domestic lifts are spacious, comfortable and safe and the home lift can carry up to three people and a wheelchair if required. You can even fit the family pet in too!

The Stiltz Home Lift can be installed almost anywhere in the home thanks to its compact footprint, drive mechanism and dual rail technology. This means Stiltz domestic lifts have an unrivalled ability to fit into spaces other home lifts cannot with minimal building work and disruption.

The Stiltz Home Lift has one of the smallest footprints of any lift domestic lift in the world and covers less than a square metre. Unlike other domestic lifts in Spain, Stiltz do not use noisy hydraulics or vacuum systems making them quieter than many stairlifts. Modular design means lift can fit under most doorways and ceilings and be pieced together fast with a typical install taking one day.

All lifts are plug straight into a normal 13amp power socket making them very green and economical. Home lift travels on self-supporting stilts thanks to parallel and vertical guides which eliminate need for load bearing walls. Domestic lift is powered by an electric motor which is neatly situated, hidden from view, at top of home lift.